Barbiespiel, das Original aus den 60er Jahren

50,00 E-Mark

  • Zustand: stark gebraucht

Beschreibung:

Barbiespiel aus den 60er Jahren, dementsprechende Gebrauchsspuren, aber alles noch vorhanden. Einige Geldscheine sind vom vielen aufgeregten Halten an den gerissenen Stellen mit Tesa geklebt. Spielsteine und Würfel vorhanden und auch alle Spielkarten.
Gespielt wird so ähnlich wie bei Monopoly, nur muss man ein Abendkleid, einen festen Boyfriend und die Anführerin eines Clubs werden, bevor man zum Abschlußball darf.
Das Spiel ist aus Amerika und ich habe es zum Englischunterricht für meine Schüler benutzt, deshalb gibt es auch eine Übersetzung der Spielanleitung. Für die Aufforderungen auf dem Brett und auf den Überraschungskarten allerdings nicht.
Die Schachtel selbst ist mehrfach geklebt
Bei Fragen gerne mailen
Versand: 7 Emark