Begleitung in ein glückliches und vitales Leben durch vegane (Roh-)Kost

eingestellt am 08.07.2022
60,00 E-Mark

Beschreibung:

Je gesünder und vitaler unser Körper ist, desto leichter und beschwingter sind auch unser Geist und unsere Seele. Vollwertige vegane Ernährung, insbesondere die vegane Rohkost, bietet eine unglaubliche Fülle an Nährstoffen und Biophotonen, die das von den Pflanzen aufgenommene Sonnenlicht unserem Körper zur Verfügung stellen. Dabei liegt mir die Integration von Wildpflanzen in die tägliche Ernährung besonders am Herzen, da diese vor Lebenskraft und Nährstofffülle nur so strotzen, und ein unglaubliches Heilungspotential in sich tragen.

Und das spüren wir. Krankheiten können gemildert werden oder sogar ausheilen, unser Energielevel steigt und somit auch unsere Vitalität und Lebensfreude.
Egal ob Du Dich und Deinen Körper heilen, reinigen, oder einfach nur fitter werden möchtest, ich begleite Dich ganz individuell in Dein neues Leben. Dabei ist ein kompletter Umstieg auf vegane Rohkost kein dogmatisches Muss. Schon ein leicht erhöhter Anteil an lebendiger (und möglichst wilder) Nahrung kann eine große Veränderung bringen. Das kann schon der grüne Smoothie oder der grüne Saft am Morgen sein. Auch eine Kombination von Rohkost und gekochten Mahlzeiten (sogenanntes "raw till four") ist möglich und kann bereits Erleichterung bringen.

Ich lebe seit über 10 Jahren meine Begeisterung für vegane Rohkost mit hohem Wildgrünanteil, und stelle Dir gerne meine Erfahrungen und mein Wissen zur Verfügung. Aktuell bestätige ich mir meine Kenntnisse in der Ausbildung zur Ernährungsberaterin (Schwerpunkt roh-vegan) und der Weiterbildung zur Wildpflanzenpädagogin. Ich erfahre darin eine vielfache Bestätigung meiner Kenntnisse und freue mich auf das Zertifikat.

Im persönlichen Gespräch erfahre ich Deine Wünsche und Ziele und stimme den Weg in ein leichteres, beschwingteres und gesünderes Leben mit Dir gemeinsam und ganz individuell ab. Gerne komme ich dafür auch zu Dir und in Deine Küche und wir schauen, wo Du gerade stehst und wohin Du willst.

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg in ein vitales und glückliches Leben zu begleiten!

Der Preis gilt pro Stunde.