Dauerhafte Heilung Deiner Räumlichkeiten mit Vikara-Vastu®

VB: 0,00 E-Mark 81x

  • Art: Vikara-Vastu®
  • Grösse: riesig

Beschreibung:

Gibt es Anzeichen von Ärger oder Problemen da, wo Du lebst? Ist es nicht licht, fühlt es sich belastet an?
Zu atlantischer Zeit war es selbstverständlich, daß jedes Gebäude bei Bezug geheilt- und in den optimalen Energiefluss gebracht wurde. Wir haben die ursprüngliche Methode dazu erlernt (bzw. uns erinnert) und bieten hier die dauerhafte Heilung Deiner Räumlichkeiten an. Im Gegensatz zu heute noch üblichen Methoden braucht beim Vikara-Vastu® nichts umgebaut - und keine Gegenstände aufgestellt werden. Frühere Geschehnisse in - oder unter den Räumen werden von uns geheilt. Verträge unpassender Wesen werden gelöst und Verstorbene wieder mit ihrem höchsten Ursprung verbunden. Belastete Gegenstände werden ebenfalls geheilt, soweit möglich. Auch behindernde Strahlungen werden beseitigt. Zum Abschluss wird der Energiefluss in den für die Bewohner optimalen Zustand gebracht. Sensible Menschen nehmen nach der Heilung viel Licht und eine tiefgreifende Harmonisierung wahr. Vikara-Vastu® wird bei Dir vor Ort durchgeführt. Weiterführende Informationen findet ihr auf https://iwandel.de/vikara-vastu.php.