Dinge aus Holz vom Ökoschreiner

eingestellt am 21.02.2022
VB: 40,00 E-Mark

Beschreibung:

Mein breites Angebotsspektrum reicht von allgemeinen Bauschreinertätigkeiten (Innenausbau, Tür- und Fenstermontage, Fußböden, Dielung, Wand- Deckenvertäfelungen) über Trockenbauarbeiten mit Lehmbauplatten, Fachwerkinstandsetzungen, Vollholzfassaden bis hin zu selbstgefertigten Türen, Tore, Tierverschläge, Stallungen, Lagerkisten, Hoch- und Frühbeete usw.

Als gelernter Schreiner mit 30jähriger Berufserfahrung biete ich hier meine Dienste an. Ich arbeite konsequent mit natürlich hergestellten Materialien. All meine Produkte sind hochwertige naturnahe Einzelstücke mit dem Anspruch größtmöglicher Haltbarkeit und echter – nicht nur trendiger – ökologischer Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit ist bei mir kein Modewort sondern der Wille, wirkliche ökologische Kreisläufe zu schaffen, ohne die Umwelt noch weiter mit Giften, chem. Ausdünstungen oder Plastik zu belasten.

Für meine Produkte verwende ich ausschließlich natürliche, ökologische Holzschutzmittel, Leime, Laugen, Öle und Pigmente sowie altbewährte Handwerkstechniken. Dies bedingt auch, daß einige Dinge so "nicht gehen" und man bereit sein muß, andere Wege zu suchen (bsw. Zimmertüren ohne Bauschaum zu montieren).

Welches Unikat darf ich für Sie herstellen?