Grundausbildung zum systemischen Familien Mentor. Beginn im Januar 2022.

eingestellt am 23.09.2022
3.970,00 E-Mark 10x

Beschreibung:

Helfe dir und anderen Familien zu einem glücklicheren Leben.

Das Familien- und Gemeinschaftsleben ist nicht immer einfach und bringt zahlreiche Herausforderungen mit sich. Oft sind es Traumata und Probleme aus der Vergangenheit, der Familie oder aus dem Kollektiv, die unbewusst über unsere Kinder weitergegeben werden. Als Systemischer Familienmentor hilfst du dir selbst und anderen Familien, eine liebevolle Beziehung zum eigenen Kind aufzubauen. Eigene Blockaden und Muster werden erkannt und Reiz-Reaktionsmuster werden gelöst.

Überforderung und Dauerstress ade

Das Leben in der Familie kann pures Chaos und Überforderung sein. Ständig gibt es neue Herausforderungen, Beziehungen innerhalb der Familie werden belastend und es treten immer wieder die gleichen Gedanken und Muster auf.

Egal, ob du selbst eine Familie hast oder als Sozialpädagog*in, Lehrer*in, Erzieher*in oder Therapeut*in arbeitest – alles, was du dir für dein Kind wünschst, ist, dass es sich voll und ganz in seinem Potenzial entfalten kann.

In dir schlummert schon lange die Vision, andere Familien zu unterstützen und ihnen in der Hilflosigkeit und Problemen mit ihren Kindern und Jugendlichen zu helfen?

Fühlst du dich selbst hilflos im Beruf und sehnst dich danach, dich mit mehr Liebe, Kompetenz und Gelassenheit deinen Aufgaben zu widmen? Bist du vielleicht sogar auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung?

Dann habe ich etwas für dich: Ich habe die Grundausbildung zum Systemischen Familienmentor entwickelt, um dich und andere Familien zu unterstützen, sodass Beziehungen bedürfnisbasiert und auf Augenhöhe entstehen.

Bestenfalls bringst du schon Erfahrung in spirituellen Entwicklungsfeldern mit, therapeutische Ausbildungen, pädagogische oder psychologische Aus- und Weiterbildungen oder Wissen aus Selbsterfahrungskursen. Doch auch als Quereinsteiger*in ist die Ausbildung für dich geeignet.

Werde zum Elternteil bzw. Begleiter, den du dir schon immer gewünscht hast und hilf gleichzeitig anderen Familien!

Werde Systemischen Familienmentor!

schreibe mir eine Mail an [email protected] und frage nach einem persönlichen Gespräch mit mir damit wir schauen können ob die Ausbildung das richtige für dich ist!
die gute Nachricht: als Mitglied des Vereins Liebelula.Lebenshilfeverein bekommst Du die Ausbildung zu einem Sonderpreis.