Kleine Schreinerei - Unikate aus Vollholz für ein gesundes Wohnumfeld

eingestellt am 09.04.2021
VB: 0,00 E-Mark

Beschreibung:

Grüß Gott lieber Interessent.
Gerne möchte ich meine Dienstleistung und Leidenschaft für Holz mit Euch teilen. Sollte Interesse an folgenden Angebot vorherrschen, freue ich mich über Eure Kontaktaufnahme.

Meine Philosophie ist es möglichst nur Vollholz zu verwenden. Nur natürliche Oberflächen wie Öle, Harze, Wachs, etc, - Keine oder kaum Lacke. Ein starker Fokus auf gesundes Holz, wie z.B. Zirbenholz.

Vor Ort gerne kleinere Arbeiten in kurzer Zeit.
- Abrichten und Hobeln maschinell bis zu 305mm Breite
- Sägen ofer besäumen z.B. an der Formatkreissäge bis zu 80mm Dicke des Werkstückes
- Sägen von Materialien: Holz, Kunststoffe, Acrylplatten, etc (ausrissfrei)
- Schleifarbeiten von Korn 80 bis 800
- Bohren, Fräsen von Holz in allen möglichen Varianten