Kostenlos wohnen in Wuppertal - Büro- & Servicetätigkeit im Gesundheitsbereich ab 01.09.2022

eingestellt am 17.07.2022
0,00 E-Mark

Beschreibung:

Ich suche eine gesundheitsbewußte, ernährungsinteressierte Nichtraucherin, die gern zunächst für einen Zeitraum von 6-12 Monaten in meiner schönen 100m2 Wohnung (inkl. zwei Büroräumen) wohnen möchte, während ich beruflich im Ausland bin. Ich lege Wert darauf, dass meine Wohnung in dieser Zeit von einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen Frau bewohnt wird, die sich die Miete für den privaten/ möblierten Teil der Wohnung durch die Übernahme von c. 12 Arbeitsstunden pro Woche verdienen möchte.
Ich habe über 15 Jahre hinweg neben meiner Beratung als Ernährungswissenschaftlerin einen Versorgungsservice für verschiedene Nährstoffe, pflanzliche Präparate zur Darmsanierung und Körperentgiftung aufgebaut, der von einer individuellen Beratung lebt und bewußt nicht über einen Internetshop angeboten wird. Dieser Service wird auch von anderen Therapeuten aus der ganzheitlichem Medizin genutzt, die Ihre Therapiepläne per mail schicken.
Es geht vor allem darum, dass Pakete angenommen oder abgeholt werden können und PC-Arbeit, Büroaufgaben und der Versand von Paketen übernommen werden. Grundlegende Computerkenntnisse sind dafür eine zentrale Voraussetzung.

In dem beschriebenen Rahmen gibt es selbstverständlich Gestaltungsspielraum, der dann im Einzelfall abgestimmt werden muss.

Ich bitte nur im Falle eines ernsthaften Interesses um Kontaktaufnahme.