SCHAL - Dreieckstuch mit Farbverlauf- Schultertuch - Stola - Dreieickstuch - Tuch - gehäkelt

45,00 E-Mark

  • Art: Schal Stola

Beschreibung:

Das Dreieckstuch mit dem Namen "Española“ Besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Polyacryl. Es besteht aus fünf Farben, welche in einem sanften Verlauf ineinander über gehen. Das Tuch wurde von mir per Hand gehäkelt, das Design des Tuches stammt von „Oh Mami!“.



Das Tuch lässt sich gut sowohl an kalten Tagen zum Wärmen tragen, als auch an wärmeren Tagen als Accessoire.

Die Maße des Tuches betragen ca. 180 cm x 82 cm.
Das Gewicht beträgt ca. 215 g.

Hier nun zu den Pflegehinweisen:
Damit Du lange Zeit Freude an Deinem neuen Schmuckstück hast, empfehle ich Dir, dieses nicht chemisch zu reinigen, sondern bei maximal 30°C im Schonwaschgang zu waschen.


Versandkosten sind im Preis erhalten

Jeder Kauf fördert ein Zinsfreies Geldsystem und gemeinwohlorientierte Projekte.