Unterbewusstseinsarbeit und Quantenheilung - online

eingestellt am 31.01.2024
140,00 E-Mark 10x

Beschreibung:

Unterbewusstseinsarbeit und Quantenheilung
- online -

Diese Art der Begleitung löst die Themen auf einer Ebene, die du über dein Alltagsbewusstsein nicht erreichst. Wir arbeiten mit deinem Unterbewusstsein, das 80-95% deines Alltags beeinflusst. Hier liegt der Schlüssel verborgen, warum du Dinge nicht umsetzt, obwohl du weißt, was das Beste für dich wäre. Ergänzend arbeite ich mit deinem Energiekörper und löse Blockaden, die wiederkehrende Situationen in deinem Leben verursachen.

Wir arbeiten auf der ursächlichen Ebene. Was hier gewandelt wird, wirkt selbständig und ganz natürlich in dein Leben und macht die Veränderung im Außen für dich sichtbar. Alles was es für eine nachhaltige Veränderung braucht, geschieht in der Session, das heißt es gibt keine weiteren Aufgaben danach.

Das, was sich zur Zeit in deinem Leben vor deinen Augen abspielt, ist nur die Oberfläche, das Symptom. Es gilt die wahre Ursache zu finden, um das Symptom nachhaltig aus deinem Leben verabschieden zu können.

Meine Mission ist es, dich im Bezug auf deine Lebensthemen zu deinen eigenen Antworten zu begleiten. Persönlich, individuell und alltagsnah.

Wir transformieren unverarbeitete Erfahrungen, die dich heute an deiner Entfaltung hindern. Das Unterdrückte und Unbewusste kostet dich wertvolle Lebensenergie, die wir befreien, für das, was du heute für dich verwirklichen willst.

Du kannst meine Dienstleistung von überall auf der Welt online und ortsunabhängig, via Zoom oder Telefon in Anspruch nehmen.

Dauer der Sessions: 90-120min

Für ein kostenloses Vorgespräch schreibe mir gerne eine Nachricht und wir finden gemeinsam heraus, ob und wie ich dir bei deinem Thema / Themen weiterhelfen kann.

Ich freue mich dich kennenzulernen!