Wohnen auf Zeit in Wuppertal - Teilwohnung frei ab 15.10.2022

eingestellt am 20.09.2022
VB: 560,00 E-Mark

Beschreibung:

Ich suche eine gesundheitsbewußte Nichtraucherin, die gern zunächst für einen Zeitraum von 6-7 Monaten in meiner schönen Wohnung wohnen möchte, während ich beruflich im Ausland bin. Die Wohnung hat 100m2 Wohnfläche, beinhaltet jedoch zwei Büroräume + Gäste-WC. Deshalb beträgt die privat zu nutzende Fläche 70m2).
Ich lege Wert darauf, dass meine Wohnung in dieser Zeit von einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen Mieterin bewohnt wird.

Es wäre hilfreich, wenn auch ab und zu Pakete angenommen und an 2 Tagen von pro Woche abgeholt werden können.
Ich habe über 15 Jahre hinweg neben meiner Beratung als Ernährungswissenschaftlerin einen Versorgungsservice für verschiedene Nährstoffe und andere Gesundheitsprodukte aufgebaut, der von einer individuellen Beratung lebt und bewußt nicht über einen Internetshop angeboten wird. Dieser Service wird auch von anderen Therapeuten aus der ganzheitlichem Medizin genutzt.

In dem beschriebenen Rahmen gibt es selbstverständlich Gestaltungsspielraum, der dann im Einzelfall abgestimmt werden muss.

Ich freue mich im Falle von Interesse über eine Kontaktaufnahme.